Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danny+mümmelmann am 19.11.2004, 11:18 Uhr

@SoJo

Hallo Sonja

hab gerade deine beitrag zum Gedicht gelesen und es natürlich ausgedruckt.Werde es jetzt auch mal auswendig lernen und es Maurice jeden abend wenn ich mit ihm noch Kuschel aufsagen. Mal gespannt wie er reagiert. Habe ihn heute morgen wach gehalten und was muß ich sagen er macht jetzt einen richtigen mittagsschlaf.Maurice macht gerade mittagsschlaf und das jetzt schon seit einer stunde. Wundert mich total sonst immer nur 20-30 minuten. War ja auch schon mit ihm Spazieren und dann habe ich noch was mi ihm gespielt(habe eben beim schlecker was schönes für ihn gefunden).Mal sehen wie lange er noch schläft. Ach ja ich bin dir nicht böse mal schauen vielleicht komm ich nächste woche auch mal zu dir oder wir könnten uns ja auch mal wieder am Wochenende treffen mit Männer.

Ganz viele liebe grüße
Daniela und Maurice

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.