Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 11.02.2015, 13:12 Uhr

NEIN ! Muss NICHT sein !!

Also ich habe damals auch entschieden, dass ich keinen im Krankenhaus sehen möchte, einfach weil ich da in Ruhe mein Baby beschnuppern wollte. Für alle engeren Verwandten und sehr guten Freunden gab es direkt nach der Geburt also "nur ein Foto" mit den allgemeinen Infos (Größe, Gewicht, Name, Uhrzeit). Nach drei Tagen sind wir dann nach Hause gefahren und haben dann die neuen Großeltern informiert, das wir erst noch "ankommen" wollen und das sie gerne am Wochenende kommen dürfen. Den einen Tag meine Mutter (mit meinem Bruder, meiner Oma & einer guten Freundin meiner Mutter), den anderen Tag die Schwiegermutter mit Schwager (da die Schwiegermutter aber kurz vor der Geburt eine Erkältung hatte, kam sie dann doch etwas später).

Auf die Idee das keiner mein Kind anfassen (hochnehmen) darf, kam ich gar nicht. Ich wurde wenn überhaupt etwas zappelig, wenn mein kleiner "zu lange" bei jemand anderen war, aber da hab ich meinen kleinen einfach "zurückgefordert" und gut war. Natürlich kamen dann immer Kommentare wie "du kannst ihn doch immer haben, jetzt möchte ich auch mal", aber mein Wunsch wurde in der Regel akzeptiert, hätte das nicht geklappt, hätte ich den kleinen wohl einfach behalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.