Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 13.01.2005, 16:30 Uhr

Meinung einer Zweitschwangeren ;-)))

Luise wird 23Monate alt sein, wenn sie Schwester wird.
Auch wir wissen nicht, wie die finanzielle Situation aussehen wird, ob ich den Streß aushalte (Luise ist auch pflegeleicht)und so weiter.
Vor allem wissen wir nicht, ob es gesund zur Welt kommt.

Aber eins weiß ich: Wenn Luise aus dem Haus ist, würde ich mir immernoch Vorwürfe machen, es nicht gewagt zu haben.
Der Babystreß vergeht, der pubertäre Streß vergeht, die Liebe aber wird nicht gehen.

Mein Mann wollte zuerst auch nicht, aber aus Angst, Luise hatte es nicht ganz so einfach und er wollte sich und mir diesen Streß nicht nochmal zumuten.
Aber das weiß man ja vorher nicht.
Nun freut er sich riesig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.