Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneefrau am 13.01.2005, 14:59 Uhr

Ich brauche Rat: Ich traue mich nicht ein zweites Kind zu bekommen

Ich versuch's einfach mal - auch wenn es mir ähnlich geht (oder gerade deshalb)

1. Dein Mann

Das Problem musst du selbst lösen

2. Ich bin nicht sehr stressresistent
3. es kann doch nur noch "schlimmer" werden???
4. Ich bin keine wirkliche Hausfrau

Ich bin auch nicht sehr stressresistent, habe ein sehr "anstrengendes" Kind von 1 Jahr und bin absolut keine Hausfrau.
Diesen Bereich habe ich so gelöst, dass ich so schnell wie möglich eine Tagesmutter gesucht und gefunden habe. Ich arbeite jetzt 30 Std die Woche, der Rest gehört der Familie. Durch die Arbeit bin ich ausgeglichener und fit für den Kleinen.

5. super leben

Das muss jeder für sich entscheiden. Kids sind auch super!!!


Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG SW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.