Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tataho am 12.01.2005, 12:29 Uhr

Tipp für weite Hosen

Hallo, meine Tochter ist im Moment etwas propper, so dass wir probleme haben passende Hosen zu finden. Wer weiß welcher Hersteller weite Hosen anbietet? Oder hat jemand zufällig weite Hosen in Gr. 92 / 98 zu verkaufen.
Freue mich auf Eure Tipps.
Gruß tataho

 
3 Antworten:

Re: Tipp für weite Hosen

Antwort von max am 12.01.2005, 12:35 Uhr

Lisa hatte in dem Alter auch das Problem dass ihr normale Mädchenjeans von H&M am Bauch zu eng waren. Wir haben dann Jungenjeans von H&M genommen, gibt es oft auch mit Rundum-Gummizug oder zu binden.
Von Jako-o gibt es auch Jeans in versch. Weiten, sind aber teurer.
Oder such nach Hosen mit Rundum-Gummizug (gibt es ja von versch. Herstellern oder am Flohmarkt)
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Takko

Antwort von bine+2kids am 12.01.2005, 12:53 Uhr

Takko hat auch für Kinder XL-Hosen, die sind oben etwas weiter geschnitten.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp für weite Hosen

Antwort von KaMeKai am 12.01.2005, 19:16 Uhr

Hallo,
Du kannst auch durchaus bei Aldi mal Glück haben. Meine Kinder sind extrem dünn und da habe ich durchaus schon mal ganz schmale Hosen gefunden. Aber es gibt immer wieder auch sehr weite Hosen.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.