Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 04.12.2011, 23:07 Uhr

Mausmama

Wenn es bei Euch geklappt hat, OK

Hier ging der vollkommen dumme Versuch der Tante nach hinten los! Da war nichts mit lenken o.ä.

Frag mal die Therapeutin meines Sohnes! Der wurde von diesem blöden Lenkversuch der Tante so verunsichert, dass nichts mehr ging!

Wenn er sich selbst unter Druck gesetzt hat und unbedingt auf die Toilette wollte, dann ging für mehrere Tage gar nichts! Weder in die Windel, noch in die Toilette!

Nicht alle über einen Kamm scheren! Nicht alle Kinder kann man leicht lenken!
Glaubst Du, mir ist das Wickeln leicht gefallen? Insbesondere in der Schwangerschaft mit meiner Jüngsten hatte ich schwer zu kämpfen! Es war auch sehr schwer zu sehen, wie sich mein Sohn mit diesem Thema Quält, obwohl wir versucht haben, es nicht zum Thema zu machen!

Daher werde ich NIEMALS Druck auf meine Kinder ausüben, wenn es um dieses Thema geht! Bei meinem Mittleren zeigte sich, wie es richtig funktioniert! Er war tagsüber vollkommen ohne drängen oder Druck mit 3,5 trocken, etwas später sauber.
Auch der KiA meinte, dass er es nicht versteht, dass Eltern lieber kranke Kinder haben, als dass sie ihnen ihre Zeit lassen! Wenn ein Kind noch die Windel verlangt, dann braucht es meist noch Sicherheit!

Wie man erkennen kann, bin ich absolut wütend, dass meinem Ältesten das angetan wurde! Mein Mann und ich waren uns immer einig, dass die Kinder die Zeit bekommen sollen, die sie brauchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.