Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraTh am 03.12.2011, 10:01 Uhr

Welche Spielkasse mit Scanner taugt was ??

Hallo,
meine Tochter bekommt zu Weihnachten einen Kaufladen. Dazu benötigen wir noch eine Spielkasse, wichtig: sie muss einen Scanner dran haben. Leider sind die Bewertungen oft schlecht: zu klein, funktioniert nicht... Könnt ihr mir eine Kasse empfehlen ??
Vielen Dank vorab !
Sandra

 
2 Antworten:

Re: Welche Spielkasse mit Scanner taugt was ??

Antwort von muddelkuddel am 03.12.2011, 22:58 Uhr

sohn hat seit 2 jahren eine für 15 euro aus dem discounter... da sind jetzt mal so langsam die batterien leer, sie ist schon xmal runtergefallen, läuft aber wie ne eins. unsere sieht aus wie in dem link, nur ohne die waage - und war günstiger

http://www.amazon.de/PlayGo-3230-Multifunktionale-Registrierkasse-Spielgeld/dp/B000ZETGQA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1322949421&sr=8-4

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spielkasse mit Scanner taugt was ??

Antwort von Julians.Mama am 05.12.2011, 12:20 Uhr

Wir sind mit der von SIMBA super zufrieden, haben die seit April, ist schon zig mal runtergefallen und funktioniert immer noch, was will man mehr, die ist auch nicht so teuer. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.