Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlo29 am 02.12.2011, 11:51 Uhr

Schon wieder Scharlach

Mein Sohn ist echt arm dran. Hat nun schon das 6. mal Scharlach. Im April das letzte Mal und nun schon wieder.
Er ist 6.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Hört das irgendwann auf?

 
3 Antworten:

Re: Schon wieder Scharlach

Antwort von Itzy am 02.12.2011, 15:55 Uhr

wir hatten das letzen nov. 3x... aber danach war ruhe. toi toi toi, es war echt zum k....
und jetzt wäre es eine katastrophe, ich habe ein 8 wochen altes baby hier.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Scharlach

Antwort von veralynn am 02.12.2011, 16:49 Uhr

hi

hat denn der arzt noch nichts gesagt von wegen mandeln entfernen. ich würde das machen lassen, danach ist ruhe. kinder in dem alter stecken so eine op meistens sehr gut weg, im gegensatz zu erwachsenen.

die ganzen antibiotika sind ja auch nicht ohne. zerstört ja auch die guten darmbakterien. ich empfehle übrigens eine darmflora aufbauende kur.

lg und gute besserung deinem sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Scharlach

Antwort von Mami_RLP am 03.12.2011, 9:51 Uhr

Ich weiß nur, dass man die Krankheit heutzutage nicht mehr richtig ausbrechen lässt und sofort mit Antibiotika... behandelt. Das ist zwar gut, denn solch eine Krankheit würde sich sonst viel länger hinziehen und könnte auch gefährlich sein, andererseits bildet der Körper so keine Antiviren und die Krankheit kann immer wieder kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.