Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danimü am 01.12.2011, 21:01 Uhr

Welches Weihnachtsgeschenk? Pferd auf Rollen?

Hallo,
wer hat eine Idee, was ich meiner knapp 4jährigen Tochter zu Weihnachten schenken soll? Ich dachte daran dieses Pferd zu bestellen
http://www.spielzeugtipp.de/spielzeug/braunes-reitpferd-blitz
und den Preis in der Familie aufzuteilen. So gibts halt nicht viele Kleinigkeiten, sondern ein großes Geschenk. Wie findet ihr die Idee?
LG
Dani

 
4 Antworten:

Re: Welches Weihnachtsgeschenk? Pferd auf Rollen?

Antwort von Ami80 am 01.12.2011, 21:53 Uhr

Meins wär das jetzt nicht. Das Geld würde ich dann eher in Ponyreiten investieren wenn sie sowas gerne mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Weihnachtsgeschenk? Pferd auf Rollen?

Antwort von lady-kiss am 01.12.2011, 22:05 Uhr

als kleines mädchen würde ich sowas auf jedenfall haben wollen

aber ob ich das aus eltern sicht genauso toll finde
ich glaube für ein spielzeug ist es einfach echt zu teuer...

wenn mans gebraucht evtl irgendwo abstauben könnte,,, für die hälfte oder weniger... das wär dann ein echter knüller

aber in der tat für 200€ bekommt man 10 mal ponyreiten, oder sogar 3 monate reitunterricht.

echtes pony schlägt plastik pony definitiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Weihnachtsgeschenk? Pferd auf Rollen?

Antwort von ccat am 02.12.2011, 10:27 Uhr

mmh, wünscht sie sich das Pferd denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Weihnachtsgeschenk? Pferd auf Rollen?

Antwort von lejaki am 02.12.2011, 10:45 Uhr

Meine Mädchen hätten sich wahnsinnig drüber gerfeut, auch jetzt mit 6 und 8 Jahren noch.

Allerdings ist es ja nun wirklich sehr teuer und die Frage ist, wie lange es genutzt wird, wenn man es immer da hat.

Allerdings haben wir so ein kleineres Stoff/Holzpferd und das wird immer noch sehr gerne bespielt auch wenn wir es schon seit 5 jahren haben und es mittlerweile eigentlic zu klein ist.

Wenn deine Tochter sich sonst nochts anderes wünscht und sie Pferde mag, warum denn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.