Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claenelsa am 13.12.2019, 9:31 Uhr

Late Talker Sprachverständnis- wer hat Erfahrung?

Hallo Jomol,
Vielen lieben Dank für deine hilfreiche Nachricht !!! Deine Infos helfen mir total einzuschätzen, was Kiddis in welchem Alter überhaupt schon verstehen können, was die Zeitbegriffe angeht !!! Hast mir wirklich die Augen geöffnet, dass auch diejenigen, die in der Sprache nicht hintendran sind, eben noch keine kleinen Erwachsenen sind ( das habe ich zwar eigentlich registriert, aber mit einem entwicklungsverzögerten Kind daheim entwirft man doch immer wieder so richtige Horrorvorstellungen ).
Ganz liebe Grüße und nochmal ein riesengroßes DANKE!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.