Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 13.12.2019, 12:37 Uhr

Late Talker Sprachverständnis- wer hat Erfahrung?

Huhu
Meine Jüngste ist 3,5,sie spricht eigentlich erst seit ihrem dritten Geburtstag immer mehr,vorher gab es zwar schon Begriffe für einige Dinge,aber eben absolute Fantasiebezeichnungen (Böppe =Flasche,also auch ohne jeglichen Bezug zum richtigen Worte)

Dafür ist sie sowohl fein als auch grobmotorisch total fit

Inzwischen spricht sie satzähnliche Gebilde ,in der Kita kommt sie seitdem auch besser klar


Logo ist bei solchen Kindern meist auch nicht hilfreich,meine jedenfalls hat auch nichts nachgesprochen,keine Bilder bezeichnet...


Meine mIttlere war ganz ähnlich,die gilt jetzt mit 15 als Sprachbegabt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.