Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 22.11.2005, 11:41 Uhr

kommt Zeit ... kommt Wort... kommt Klo... fande ich jetzt echt süß :-)

Anscheinend ist es ja wirklich so.

Weißt du, welchen Weg ich jetzt grade einschlage? Den medikamentösen (lese mal bei Dr. Busse)...

Leider ist es bei uns schon voll zum Thema Nr. 1 geworden, unter allen mehr oder weniger Beteiligten. Man kann schon fast sagen, mein Mann und ich sprechen zur Zeit fast über nix anderes mehr (vorher hat er angerufen, wie jeden Tag, und gefragt, was wir grade so treiben. Und was hab ich ihm erzählt: die Kiddies essen grade und ich habe mit meiner Mutter über's Thema KW gesprochen (K..ckwindeln), die übrigens Leinsamen und anschließenden Klo-Sitting vorschlägt. Wir kamen zu dem Schluss, dass ich die K-Frage mit dem Kinderarzt bespreche...

Und in der Zwischenzeit überlege ich mir, ob ich die Leinsamenstrategie anwende.

*ächz*

Liebe Grüße :-)
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.