Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 27.09.2023, 10:24 Uhr

Kinderbetreuung zwischen den Jahren..

Häh, warum sollst du selber Schuld und ein Dussel sein??? Ihr arbeitet beide hart um eure Familie zu unterhalten. Davon sollten sich andere ne Scheibe abschneiden. Schade, dass einem dann solche Steine in den Weg gelegt werden.
Und man merkt ja, dass du dich vernünftig darum kümmerst und im September planst statt bis Weihnachten zu warten.

Ich würde den Großeltern 5 Tage Trip machen, das scheint ja gut zu laufen "nur" dein herz blutet. Aber das scheint vernünftig.
Krank machen würde ich nicht. Aber ich habe auch gut reden, hatte immer irgendwelche Lösungen. Vielleicht ist dein Kind krank?

Perspektivisch aber bitte genau nachdenken: Schule hat 13 Wochen Ferien und alle möglichen Schließtage Feiertage, früher Schluss, keine Lehrer heute-Tage....da musst du eh mit dem Jon gucken, spätestens in 4 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.