Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaike am 26.09.2023, 7:32 Uhr

Kinderbetreuung zwischen den Jahren..

Hallo,

wende Dich an den Sozialdienst katholischer Frauen oder die Caritas bei euch. Die kennen in der Regel zuverlässige Menschen, die bei der Kinderbetreuung unterstützen können.
Gibt es bei euch vielleicht das System Leihoma? Da wäre ja jetzt noch Zeit zum aneinander gewöhnen, und Unterstützung bei der Kinderbetreuung ist ja auch grundsätzlich notwendig (zumindest bei allen Eltern, die ich kenne, uns eingeschlossen).

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.