Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 25.09.2023, 20:23 Uhr

Kinderbetreuung zwischen den Jahren..

Wir haben das Problem seit 20 Jahren
Meine Kinder sind zwischen 21 und 2,wir arbeiten beide in der Pflege und bei uns herrscht auch Urlaubssperre
Bei uns geht im Prinzip Schicht,aber an den Feiertagen muss ich Doppeldienste machen da gibt es eben keinen wirklichen Gegendienst zu

Meine Eltern sind zu krank um zu betreuen und die Schwiegereltern haben keine Lust auf unsere Kinder
.da man aber auch so immer mal jemanden brauchen kann haben wir immer Babysitter wie z.b.studenten die auch tagsüber können ,das klappt ganz gut

(Bei uns ist nur das gute dass wir inzwischen die Großen für die Kleine einspannen können)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.