Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani173 am 25.09.2023, 19:04 Uhr

Kinderbetreuung zwischen den Jahren..

Hi, danke für deine Antwort...nein, leider kann keiner von beiden Elternteilen für paar Tage hier her kommen, da es meinen Geschwistern, die auch in Stuttgart leben, ähnlich geht mit dem Job und ihren kleinen Kids, sodass die großeltern in genau dieser Zeit wieder zu "Vollzeiteltern" werden...abwechselnd für alle 5 Enkel :-))

Da es bei uns beiden ein liefergroßhandel mit max Arbeitszeit bis 16uhr ist, kommt auch keine Gegenschicht in Frage...war blöd damals, als ich den Job angenommen habe...da haben wir wirklich an alles gedacht...naja an fast alles...die schließzeiten haben wir dussel nicht auf dem Schirm gehabt

Und tatsächlich gibt es keine weiteren in Team, die dieses Problem haben...alle anderen Kids sind während den Arbeitszeiten bestens bei den großeltern aufgehoben, da diese alle das glück haben diese in der nähe zu haben...

Notbetreuung gibt es leider keine...aber die Idee mal im Liga Team zu fragen, ob jemand von denen in den schließzeiten evtl sogar Babysitter machen könnte....da werde ich mal nachfragen...danke für den Tip :)

Bei fremden Babysitter muss ich gestehen, würde ich ein viel schlechteres gefühl haben, als meinen kleinen in so tolle fürsorgliche hände wie die von meinen Eltern zu geben...auch wenn dies heißt dass wir ihn 5 Tage nicht sehen werden :'-(

Aber danke für den Tip mit dem Babysitten aus dem Erzieher Team...ich glaub da wär sogar die Auszubildenden....zumindest hab ich da mal was gehört...an die hab ich garnicht gedacht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.