Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie95 am 25.09.2023, 16:17 Uhr

Kinderbetreuung zwischen den Jahren..

Ja, sehr schwierig.
Wir haben das Problem tatsächlich auch lange gehabt, da wir sowohl zu meiner Familie keinen Kontakt haben & zur Schwiegerfamilie auch nicht. Da haben sich die Wogen aber geglättet…

Jedenfalls hab ich tatsächlich krankgemacht. Und ja, nicht die feine englische Art & wer perfekt ist, darf nun gerne den ersten Stein werfen
Aber einem AG muss auch einfach bewusst sein, dass AN nunmal Familie haben & diese eben versorgt werden muss
Natürlich kann man jetzt zu dir sagen „hättest dort halt nicht angefangen“ oder what ever. Aber das ist ja auch Quatsch.
Ein AG sollte dann eben ganz klar von Anfang definieren, wann Urlaubssperren sind, oder dann (ganz drastisch) niemanden mit Familie einstellen.

Naja, wie dem auch sei: wenn du eh vor hast zu wechseln und dir was anderes zu suchen: dann hol dir einen gelben Schein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.