Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snooopy2009 am 03.11.2015, 20:38 Uhr

kind noch nie abgegeben

Hallo,
Ich bin auch jemand der sein Kind ungern abgibt. Er geht in die Krippe, die Eingewöhnung ging super schnell und auch den Wechsel von Krippe in Kita ( da war er knapp über zwei) lief problemlos. Und es hat ihn noch nie jemand anderes aus der Kita geholt und er war noch nie alleine wo anders. Seine Oma hat drei mal für ca eine halbe Stunde bei uns auf ihn aufgepasst. Das war's.
Manchmal gibt es einfach private Gründe, warum man sein Kind den Großeltern nicht geben kann oder will.
Es soll ja tatsächlich auch Großeltern geben die selbst noch arbeiten und zeitlich sehr eingespannt sind.

Ich verstehe zum Beispiel Leute nicht, die Zeit für sich brauchen, mal weg gehen wollen und dann ihr Kind abgeben, weil es ja so gut ist fürs Kind. Ich hab mich vor meinem Kind ausgetobt und irgendwann will er alleine von mir weg und bis dahin passe ich mich dem Knopf an.
Es gibt nichts schöneres sls eine enge Eltern-Kind-Bindung.

Ich würde nichts "üben". Dein Knopf geht irgendwann in die Krippe, ihr macht für Eingewöhnung und gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.