Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 03.11.2015, 17:08 Uhr

kind noch nie abgegeben

Wir geben unseren Sohn, mittlerweile 2 1/2, auch nicht ab wenn es nicht unbedingt sein muss. Wir haben uns dafür entschieden ihn erst mit drei in den KiGa zu geben. Da ich dann den ganzen Tag zuhause bin, gibt es keinen Grund ihn abzugeben.

Er war bisher einmal alleine bei meinen Eltern und in die anderen Male sind meine Eltern zu uns nach Hause gekommen und haben dort auf ihn aufgepasst. Da bin ich dann aber auch max. ne Stunde weg beim Arzt zwecks 2. Schwangerschaft.

Wenn dein Sohn mit 18 Monaten in die Kita soll, würde ich ihn schon langsam vorbereiten. Vielleicht versuchst du es ja erst mal mit Oma und Opa bei euch zu Hause. Da hat er dann nach wie vor seine gewohnte Umgebung.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.