Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vanni.s. am 02.11.2015, 21:04 Uhr

kind noch nie abgegeben

Ja, die gibt es! Aber die Oma drängt sich schon von Geburt an immer auf und das nervt mich. Deshalb will ich ihn da nicht hin geben! Und der Opa hat nie zeit und dem vertrau ich gar nicht! (Mein vater) will ich aber nicht näher drauf eingehen...
die einzigste der ich voll vertrau ist seine gotti, aber bei ihr war es jetzt noch nicht möglich da sie beruflich wo anderst gewohnt hat!
aber zum Glück wohnt sie jetzt wieder hier ...
mit ihr will ich es eigentlich starten das loslassen!
Hort sich vielleicht echt komisch an für euch aber da steckt viel schlechte Vergangenheitd dahinter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.