Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vanni.s. am 03.11.2015, 21:17 Uhr

kind noch nie abgegeben

Hallo,
erstmal danke für eure ganzen Feedback !
Die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich...
ich habe mir sehr viel Gedanken darüber gemacht,aber mittlerweile bin ich bei dem Standpunkt,
dass ich es richtig mache!
Wie du Snooopy2009 geschrieben hast, die Kinder nabeln sich von selber ab... und deshalb muss man jede Zeit genießen!
Also ich denk mit der Eingewöhnung in die kita wird es nicht so schwer werden, da ich mit meinem Sohn in einer spielgruppe bin einmal die Woche! Da kennt er das schon etwas wie es in der kita auch sein wird.
und da kann ich mir auch sehr gut vorstellen ihn abzugeben bzw fällt es mir leichter ihn abzugeben! Wenn ich sehe wie er in der spielgruppe mit den anderen Kindern spielt ...
find ich total super!!!!
ich bin jetzt seit 5 Wochen in der Gruppe und ich sehe jedesmal mehr das er auch ne zeitlang mal ohne mich mit anderen spielen kann...
wenn wir da jetzt weiter regelmäßig hin gehen, passt das bestimmt bis Mai
mit der kita! Vor allem hab ich 2 Monate Eingewöhnung eingeplant, bis ich wieder arbeiten muss.
Ich denk das reicht!!!


Er ist auch relativ offen anderen Personen gegenüber, wenn sie ihm sympathisch sind!

Man macht sich einfach immer zu viiiiiel Gedanken über alles!
Aber man muss echt einfach sein Bauch hören und nicht schauen wie macht es die Schwägerin oder sonst wer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.