Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 02.11.2015, 21:34 Uhr

kind noch nie abgegeben

Hallo!
Ich würde mich da ehrlich gesagt nicht stressen! Dein Kleiner ist erst 13 Monate alt! Da hatte ich ihn auch noch nicht abgegeben. Er war halt von Anfang an ein Mamakind und ehrlich gesagt wollte ihn auch keiner nehmen :-o
Die einzigen die ich ihm geben würde sind meine Mutter oder meine Schwester (auch persönliche Gründe...) Meinen Grossen hatte ich bereits mit 8 Monaten mal zu meiner Mutter gegeben. War von Anfang an kein Problem, er hat mich nicht vermisst. Den Kleinen hatten wir mal versucht tagsüber bei meiner Mutter abzugeben, ging gar nicht. Nun wo der Kleine 18 Monate alt war bin ich auch wieder arbeiten gegangen. 3 Wochen Eingewöhnung bei der TaMu und gut war.
Mach dich nicht verrückt, das kriegst du schon hin!
LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.