Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 03.11.2015, 12:02 Uhr

kind noch nie abgegeben

suche eine krippe für ihn, bei der du ein absolut sicheres und gutes gefühl hast, auch wenn du länger suchen musst. nimm dir zeit für eine sanfte und somit ggf lange eingewöhnung.

bei oma und opa würde ich ihn auch nicht lassen, wenn du ein schlechtes gefühl hast bzw schlechte kindheitserinnerungen hast die dein vater verursacht und deine mutter dann offenbahr nicht verhindert hat.

und keine sorge. es schadet dem kleinen keineswegs, wenn er nocht nicht fremdbetreut wird. wenn er zwei (mama und papa) liebevolle und geduldige bezugspersonen hat, die gerne den tag mit ihm verbringen und nicht das gefühl haben, eine "auszeit" von ihm zu brauchen, ist das das beste, was ihm passieren kann.

anders sehe ich die situation, wenn du dich häufig überfordert und genervt fühlst, schnell aggressionen gegen dein kind oder dich selbst aufkommen wenn mal etwas nicht perfekt läuft, du viel schimpfst oder dich selbst eingeengt und traurig fühlst. in dem fall wären kleine auszeiten für dich wichtig und du solltest dir eine person suchem zur zeitweisen betreuung, der du vertraust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.