Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 02.11.2015, 22:47 Uhr

ich kann dich verstehen, aber die meisten hier nicht....

Also es soll ja jeder so machen wie er will, aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen, dass es angeblich soooo gut ist das Kind so früh abzugeben. Das beste fürs Kind ist immernoch die Mutter. Hör einfach auf dein Bauchgefühl. Wenn du nicht arbeiten musst, überleg dir noch zu Hause zu bleiben. Mein Sohn wird bald 4 und ist noch nicht im Kindergarten. Auch das gibt es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.