Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 03.11.2015, 11:09 Uhr

kind noch nie abgegeben

Ich denke schon, daß es bestimmt wichtig ist, daß Du arbeiten gehst, aber im Zweifel such nach einer Dir genehmeren Kinderbetreuung. Denn die scheint Dir suspeckt zu sein.
Meine Kinder habe ich auch erst spät und nur , wenn es sein mußte in Fremde Hände gegeben. ZB habe ich meine Zwillinge auch nach einem Jahr mit 4,1/4 wieder aus dem Kindergarten genommen, weil beide nach nur drei Stunden dort nur zu gerne nach Hause wollten , geschweigedenn, daß ich drei Stunden morgens brauchte um sie dahin zu bringen (weil sie sich so sperrten... das fing nach der zweiten Woche an....) ... Die Nachzüglerin bekam erst mit 4,5 einen Platz und das ging von einer auf die andere Sekunde, die längste Zeit die für sie möglich war 7-14 Uhr....
Das WICHTIGSTE ist wirklich, daß DU mit der Person/Platz Kinderbetreuung uneingeschränkt glücklich bist. Das ist der Schlüssel ;-) .
Übrigens, da wo wir immer zusammen waren (Spielplatz, Messe, Einkaufsladen..), da war ich nie wichtig, sie wußten ja, daß ich im Hintergrund war und so gingen sie nur allzu gerne auf Entdeckungstour und das ist bis heute geblieben ;-) ( sind 10/8)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.