Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 19.05.2023, 10:52 Uhr

Kind (2j vor 2 tagen geworden ) und neues bett 😨

Klar kann das sein daß es an dem neuen Bett liegt. Ist halt was neues, eine Veränderung, dann noch nachts im Dunkeln und alleine in seinem Zimmer. Da sind Kinder gerne mal etwas aufgeregt oder suchen die Sicherheit bei den Eltern.

Meiner hat mit 2 1/4 sein neues Bett bekommen und es war ähnlich. Er ist nachts zu uns ausgewandert oder ich musste bei ihm im Bett schlafen. Das hat sich aber sehr bald gelegt. Nach ein paar Nächten war alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind setzt sich beim ins Bett bringen ständig auf

Hallo ihr Lieben, unsere kleine Tochter ist vor wenigen Tagen 1 Jahr alt geworden. Grundsätzlich schläft sie leider eher sehr schlecht, sodass sie fast jede Nacht bei uns im Bett landet. Aktuell kommt jedoch noch hinzu, dass sie sich beim zu Bett bringen ständig aufrichtet, ...

von Tiniiii 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bett

Kind beißt immer wenn Mama es ins Bett bringt

Hallo zusammen, Ich bin echt am verzweifeln & suche nach Tipps. Mein Sohn 21 Monate beißt mich seit ca. 4 wochen immer wieder in den Arm oder sogar in die Brust sobald ich mich mit ihm in sein bett lege. Er will immer mit mir kuscheln & dabei beißt er mich sehr. Das tut ...

von Gluecklich09 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bett

Kind 1,5 Jahre will nicht mehr in seinem Bett schlafen

Hallo seid paar tage will mein kleiner nicht mehr in seinem Bett schlafen sobald man ihn ins bett bringen will und in der nähe von seinem bett ist fängt er schon an zu weinen und wenn man ihn hinlegt schafft man es noch nicht mal aus dem Zimmer raus bis er schon wieder ...

von Formel91 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bett

Schlaf - Umgewöhnung vom Kinderwagen/Trage ins eigene Bett

Liebe Community, Meine Tochter ist 13 Monate alt und schlaftechnisch war es immer schwierig mit ihr. Bislang hat sie tagsüber im Kinderwagen oder in der Trage geschlafen. Manchmal habe ich sie von der Trage in ihr Gitterbett gelegt, dann hat sie dort ...

von Nfau 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bett

15 Monate altes Kind im eigenen Bett schlafen lassen

Hallo, Ich benötige dringend Hilfe, da wir mittlerweile sehr verzweifelt sind.. Unser Sohn wird 15 Monate alt und schläft noch auf dem Arm ein,wird dann in sein Bett in seinem Zimmer gelegt und wird trotzdem alle 3 Stunden wach, und schläft dann im Elternbett weiter da er ...

von Mia2018 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bett

Kind (2) bleibt nicht im Bett - Tipps?

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Tipps und Erfahrungen, da ich langsam wirklich nicht mehr weiter weiß. Meine Tochter (25 Monate) hat vor einer Woche das aus-dem-Bett-klettern entdeckt. Zum Glück nur mit einem kleinen blauen Fleck. Daraufhin habe ich sofort zwei ...

von Janix 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bett

Kind will plötzlich nicht mehr in seinem Bett schlafen

Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee was ich noch versuchen könnte. Wir sind im Dezember in unser Haus gezogen. Die ersten zwei Nächte hat unsere Kleine, inzwischen 1,5 Jahre jung, super geschlafen. Dann ging es damit los das sie irgendwann in der Nacht ...

von Labestia 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bett

Kind 2 Jahre will im eigenen Bett schlafen, aber nicht alleine.

Hallo :) Mein Sohn hat von Anfang an immer bei uns im Familienbett geschlafen. Nun sind wir umgezogen und er hat ein ganz tolles Zimmer mit einem großen Bett bekommen. Jetzt nach 2 Monaten will er auch da schlafen, was ich echt total toll finde (auch wenn ich ihn im Bett ...

von Jolinchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bett

2 Kinder zu Bett bringen, HILFE

Hallo, Ich habe 2 Kinder. Der große ist 26 Monate und der kleine ist 9 Tage alt. Zu der Vorgeschichte. Der große schlief 1,5 Jahre nur mit Händchen halten ein. Da sich das phasenweise in die Länge gezogen hat haben wir es ihm sanft "abgewöhnt". Seit dem schlief er Monate ...

von Idos2017 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bett

Kind will nicht ins Bett und ist tagsüber total müde

Hallo, vielleicht kennt jemand das ja auch und hat einen guten Tip für mich. Ich bin kurz vorm Verzweifel. Zur Situation: Meine Kleine (28 Monate) ist sehr aktiv und versteht schon recht viel was man ihr erklärt. Mama und Papa sind beide voll berufstätig und sie geht ...

von mila2801 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.