Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gluecklich09 am 06.10.2022, 20:54 Uhr

Kind beißt immer wenn Mama es ins Bett bringt

Hallo zusammen,

Ich bin echt am verzweifeln & suche nach Tipps.
Mein Sohn 21 Monate beißt mich seit ca. 4 wochen immer wieder in den Arm oder sogar in die Brust sobald ich mich mit ihm in sein bett lege.
Er will immer mit mir kuscheln & dabei beißt er mich sehr. Das tut mir natürlich sehr & dementsprechend reagiere ich dann.. "aua, nicht die Mama beißen". So findet er natürlich dann nicht in Schlaf weil er dann weint weil er mich nicht beißen "darf" bzw. Weil jch dann aufschrecke.

Erst wenn dann Papa mich "ablöst" findet er ruck zuck in den Schlaf. Bei papa wird nicht gebissen, nur bei mir.

Woran liegt das?
Langsam entwickel ich eine richtige Angst meinen Sohn ins Bett zu bringen bzw. Zu nahe zu kommen...

Liebe Grüße
Und danke schon mal

 
3 Antworten:

Re: Kind beißt immer wenn Mama es ins Bett bringt

Antwort von Naomi21 am 06.10.2022, 21:30 Uhr

Bei uns ist es im Moment genauso. Ich habe die letzten Backenzähne im Verdacht. Mein Mann bringt nun konsequent die Kleine ins Bett seitdem wird es besser und ich denke in 1 Woche probiere ich es dann wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind beißt immer wenn Mama es ins Bett bringt

Antwort von Leles am 06.10.2022, 22:19 Uhr

Meine Tochter 20 Monate, macht das auch immer wenn die Zähnchen kommen.
Oder wenn jemand mit ihr auffressen spiele spielt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind beißt immer wenn Mama es ins Bett bringt

Antwort von Hafermilch2000 am 07.10.2022, 9:22 Uhr

versuch es mit einem Beissring , könnten die Zähne sein die noch drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kinder 2 und 4 machen bei Mama nur Theater

Hallo, Ich hab da mal eine Frage....meine Kinder 2 und 4 drehen momentan total durch, die machen nur Theater, sind für jede Kleinigkeit am weinen und benehmen sich nicht ... ich war jetzt 4 Tage weg, der Papa war mit denen und das waren die liebsten Kinder...kaum bin ich ...

von Sylvia1992 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

Papa Kind - Mama ist Luft

Hallo, Ich habe fast 13 Monaten Tochter. Sie ist ein liebes Kind obwohl sie sehr viel meckert schon immer. Ich bin schon 1 Jahr mit ihr zu Hause. Ich kümmere mich um Essen Sauberkeit Kind. Bin auch viel alleine - Mann arbeitet- 1 mal pro Woche ist 48 Stunden nicht da. ...

von Agnieszka1234 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

Kind (14 Mon.) bleibt nur bei Mama oder Papa

Hallo zusammen, unsere Tochter ist 14 Monate alt und hatte schon immer ein starkes Bedürfnis nach Nähe. Ich bin zwei Jahre in Elternzeit und versuche ihr alles zu geben. Ich richte alles nach ihr aus und versuche jedem ihrer Bedürfnisse gerecht zu werden. Allmählich merke ich ...

von Linchen21 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

Kind will immer zur Mama, schreit dort aber sehr viel

Unsere Kleine ist jetzt gerade zwei Jahre geworden. Seit sie ca. 14 Monate ist, hat sie sich zu einer wahren Mama Klette entwickelt. Wenn wir beiden alleine sind (sind wir nicht allzu oft, da meine Frau noch Elternzeit hat), ist sie auch etwas anhänglich, aber nicht ...

von Maddingluck2108 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

Kind lehnt Mama irgendwie ab

Hallo, mich und meine Frau bedrückt ein Thema ganz stark. Unser Sohn ist jetzt ca. 15 Monate alt. Toller Junge, Schlaf passt auch überwiegend jetzt. Nur lehnt er meine Frau in gewisser Weise ab. Wir wissen nicht wieso, ich kann nur mutmaßen. Wenn ich heimkomme wenn ich ...

von SchlaflosinFranken 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

Kind schreit immer - außer sie ist bei der Mama auf dem Arm

Hallo, in letzter Zeit mache ich mir immer mehr Sorgen, ob wir nicht irgendwas falsch machen. Unsere Kleine war schon immer sehr anhänglich. Statt dass es mit der Zeit besser wird, wird es schlimmer. Jetzt ist sie 15 Monate als und es ist zur Zeit so, dass sie gefühlt ...

von philli80 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

Kind (16 Monate) 4 Wochen ohne Mama

Hallo alle zusammen, Vielen Dank an die Interesse meinen Beitrag zu lesen. Ich brauche dringend Ratschlag weil meine Gedanken sich nicht ordnen können. Ich war 2 1/2 Wochen im Krankenhaus und meine Tochter, 15 Monate, kam regelmäßig zu Besuch. Jetzt muss ich 4-6 Wochen in ...

von Familie2018 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

Kind 2 J 8 Mo hängt nur an Mama.

Ich bräuchte mal wieder eure Erfahrungen. Meine Tochter ist 2 Jahre und 8 Monate alt. Hat einen 7 jährigen Bruder. Sie ist sehr Charakterstark und erklärt allen schon ganz genau wo's lang geht. In letzter Zeit ist es aber so, dass sie nur an und auf mir hängt. Und wenn ich ...

von ElMa1216 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

Kind und Baby krank und Mama krank

Huhu ihr Lieben Wir sind alle krank nur mein Mann nicht. Wie macht ihr das dann? Ich muss trotzdem alles machen und die kleinen sind natürlich sehr anstrengend.Das verstehe ich auch,weil sie krank sind. Aber ich bin auch krank und müsste eigentlich im Bett sein. Muss ...

von Turboloona 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

Kind will nur bei Mama schlafen

Hallo miteinander, vielleicht könnt ihr mir helfen!? Mein kleiner Mann, 25 Monate, will seit einer Woche nur noch bei mir schlafen. Wir sind vor ca. 1 Monat umgezogen. Alles kein Problem. Auch vorher nicht. Ich lege ihn hin und er schläft. Seit einer Woche schreit und weint ...

von Babylongaby 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.