Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusiR am 12.11.2003, 14:12 Uhr

ist ein schnuller so schlimm ?

Hallo,
meine Kira ist schon 3 (gerade geworden) und braucht auch noch manchmal ihren Schnuller. Na und ???? Und wenn jemand etwas sagen würde (ist aber noch nie passiert), wäre mir das ziemlich egal. Ich würde es einfach ignorieren.

Ich lasse Kira den Schnuller auch bis zu ihrem 4.Geb., wenn sie es möchte. Natürlich nicht ständig, sondern tagsüber in Ausnahmefällen (eben längere Autofahrten, bei Müdigkeit..)

Ich habe etwas dagegen, Kindern den Schnuller zuerst anzugewöhnen und dann einfach ohne ihre Zustimmung wieder wegzunehmen. Find ich nicht ok.

LG Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.