Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sina24 am 12.11.2003, 13:51 Uhr

ist ein schnuller so schlimm ?

Etwas krasse Antwort. Mit 2,5 ist sie ja noch nicht sooo alt.

Aber: wenn Carina (sie braucht den schnuller nicht mehr seit sie 1,5 ist) ein größeres Kind mit Schnuller sieht, sagt sie auch, die ist ja schon so groß. Und sie ist stolz dass sie keinen mehr hat. Oder sie sagt, ist ein Baby wenn es einen Schnuller hat.

Ich sage ihr natürlich auch, dass ich es toll finde, dass sie keinen Schnuller mehr hat.

Richtig blöd finde ich es erst bei Kindern, wenn die schon 3 oder noch älter sind und immer noch mit Schnuller herumrennen.

Mach dir nichts draus!

lg sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.