Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marco Riemer am 12.11.2003, 20:06 Uhr

ist ein schnuller so schlimm ?

Hallöchen.
Da muss sich die nörgelnde Mutti aber ihrer Nuckelabgewöhnerfolge gar nicht so sicher gewesen sein, wenn sie dann in solcher Art auf andere rumtritt - oder zumindest ihr Kind zu einer derart abschätzigen Sichtweise verleidet!!

Tcha, Männer prahlen manchmal mit ihren PS-Starken, teuren Autos, Mütter warscheinlich mit ihren doch schon so reifen und gut erzogenen Kindern.

Sorry, dieser Vergleich ist etwas pauschal :-))

Nun, wo ich schon beim vergleichen bin - ich kenne eine Unmenge Erwachsene - die "nuckeln" auch mehrmals am Tag an so einer stinkenden Zigarette herum. Nebenbei verpessten sie die Luft ihrer Kinder und das ohne herumnörgelnde Kinder.

Ergo >> lass deinem Kind das Huddl solange, wie es ihn braucht. Fortschrittliche Zahnärzte sind heute der Meinung (wurde im Fernsehn von einem Zahnarzt gesagt) "Ein verbogenes Kindergebiss läßt sich besser kurieren als eine verbogene Kinderseele.

Und wenn das Kind noch orale Bedürfnisse in diesem Umfang hat? Dein Kind ist der einzige Meister in seinem Leben und weis von daher besser - was ihm gut tut.

Also in diesem Sinne. Laß deinem Kind das Ding, mit zwanzig wird sie nicht mehr damit rumlaufen!

Tschüß Marco

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.