Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli26 am 12.11.2003, 20:43 Uhr

ist ein schnuller so schlimm ?

Hallo!!

Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und er braucht auch noch seinen Schnuller.

Er braucht ihn zwar nicht mehr so oft, aber wenn er ihn will, dann kriegt er ihn auch.
Im Kindergarten braucht er ihn nicht mehr. Er braucht´ihn halt zum Einschlafen, wenn er müde ist, im Auto, im Krankenhaus......
Einfach so bekommt er ihn nicht mehr. Ich denke auch das das irgendwann mal nachläßt.

Mein Zahnarzt hat gesagt das die Dauerflasche oder der Daumen viel schlimmer sind. Der Schnuller ist schon so geformt, das er nicht soooo schlimm ist.

Bei meinem Sóhn ist auch das Problem das er gehörlos ist. Ich kann ihm auch nicht erklären warum der Schnuller von heute auf morgen weg ist.......

Viele Grüße Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.