Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 02.08.2017, 14:10 Uhr

Gluckig?

In zwei Wochen findet das statt, weil wir nächste Woche nicht da sind.
Vollendete Tatsache ist es deshalb, weil es meiner Tochter schon versprochen wurde, sie merkt sich das und redet jetzt jeden Tag davon, die Löwen zu sehen usw...

Hauptsächlich stört mich wirklich die Fahrtstrecke.
Nebensächlich muss ich zugeben, bin ich (sinnlos ;-) ) "eifersüchtig" dass die Großeltern die strahlenden Augen erleben statt wir Eltern. Das kann ich aber hintanstellen, ich bin ja schon groß und weiß, diese irrationalen Gefühle liegen wahrscheinlich an den Hormonen (bin grad hochschwanger). Außerdem waren wir dies Jahr schon im Zoo und wollten auch vor der Geburt nochmal.
Vielleicht hab ich auch "Angst" dass unser Ausflug in den Zoo vor Geburt dann nix besonderes mehr ist, weil sie ja kürzlich mit den Großeltern dort war.

Ich werd es erlauben, aber auf den reboarder bestehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.