Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Khara  am 02.08.2017, 8:38 Uhr

Gluckig?

Also ich seh darin auch kein problem.
Mein Sohn ist 2,5 Jahre und schläft auch ganz oft übers Wochenende bei Opa.
Ich pers. Finde das Kind ist als genug mal eine Stunde Auto zu fahren und mit den Großeltern was alleine zu unternehmen. Auch wenn der Kontakt "erst" Seit 5 Wochen besteht.
Ich denke wenn wirklich irgendwas sein sollte können die Großeltern das wieder in den Griff bekommen.
Mach dir nicht so viele Gedanken das wird schon klappen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.