Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von darfichauch am 01.08.2017, 7:55 Uhr

@ Madlen

ich habe dir unten noch etwas geschrieben.
dieser Spruch hing bei uns in der Garderobe

Freund, wenn Du dies Haus betrittst,
vieles nicht ganz sauber blitzt.
Du merkst, dass es hier Kinder gibt,
die man mehr als Putzen liebt.

Da gibt es Spuren an den Wänden,
kreiert von flinken, kleinen Händen.
Wir machen das mal später weg,
jetzt spielen wir zuerst Versteck.

Spielzeug liegt an jedem Ort,
doch eines Tages ist es fort.
Die Kinder sind uns kurz geliehen,
bis sie erwachsen von uns ziehen.

Dann wird auch alles aufgeräumt,
dann läuft der Haushalt wie erträumt.
Jetzt freun wir uns an unsren Kindern
und lassen uns daran nicht hindern.

 
2 Antworten:

Re: habe ich gerade erst gelesen

Antwort von Madleen74 am 02.08.2017, 15:07 Uhr

Danke,

Ich denke das passt und so Blitz blank ist es bei uns schon lange nicht mehr .Grund ja aber ich lasse was liegen, schaffe es eh nicht mehr so wie früher...

Ich nehme mir Zeit für die Maus... und seit gestern geht sie in die neue Kita und gestern war es gut . Ich hätte nur überlegt in den ambulanten Dienst zu wechseln wo ich eher Feierabend habe.. es gibt auch teildienste wo ich erst gegen 17.00 Uhr zwar los muss 7 Tage am Stück trotzdem könnte ich sie da hin und wieder als mittagskimd holen könnte...


Ich überlege die ganze Zeit hin und her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ich gerade erst gelesen

Antwort von darfichauch am 02.08.2017, 18:06 Uhr

ich würde es nicht tun, 7 Tage am Stück, dann als Mittagskind holen das bringt die Maus nur ducheinander, Feste Regeln und ein festes Ritual bringen der kleinen mehr,

viel Erfolg , so bald sie dann zur Schule muss, ändert sich das ganze auch wieder,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.