Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 01.08.2017, 20:20 Uhr

Gluckig?

Hallo
Ein gewisses Unbehagen hätte ich wohl auch. Kann mich aber noch nicht da hinein versetzen, meine Kinder haben sowas bislng nicht mit ihren Großeltern unternommen.

Hauptsächlich hätte mich gestört, dass die Großeltern solche Dinge nicht mit mir VORHER besprochen haben sondern mir keine Ausweichmöglichkeit gelassen haben und vor dem Kind verkündet haben, das es so sein wird.

Ich würde es wohl so hinnehmen aber mir Oma und Opa nochmal beiseite nehmen und deutlich machen, wie solche Dinge in meinen Augen laufen sollten und ich nicht vor vollendete Pläne gestellt werden möchte, in die mein Kind bereits involviert ist.

Sie sind ja, wie du beschreibst, rüstig und wenn dein Schwiegervater sogar noch Taxi fährt, hätte ich, was die Strecke betrifft, keine sehr großen Bedenken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.