Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 03.03.2018, 1:06 Uhr

Fix und Fertig....

Schließe mich größtenteils an.
Wenn man zum ersten Mal Mutter wird und nicht zufällig ein „Anfängerbaby“ hat, das leicht zufriedenzustellen ist, wenig weint, wenig Unterhaltung und Zutun der Eltern braucht, um ausgeglichen zu sein und einzuschlafen, dann wird man leider leicht verunsichert.
Mein erster Sohn hat monatelang in jeder Wachphase gebrüllt, hat ausschließlich durch Tragen und Stillen ein- und weitergeschlafen. Durchschlafen kam zwischen drei und vier Jahren.
Damals dachte ich, ich mache was falsch.
Heute weiß ich, dass man auf die Bedürfnisse seiner Kinder eingehen muss, nicht vergleichen darf.
Und ja, Eltern von „pflegeleichten“ Kindern können das nicht nachvollziehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.