Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 01.03.2018, 8:34 Uhr

Putzhilfe

Guten Morgen

An alle, die eine Putzhilfe haben:
Wie alt seid ihr und wie alt ist eure Putzfee?

Ich selbst bis 38 und bin mir nicht sicher, ob ich dann eine 30jährige oder eher 50-jährige einstellen soll?

 
4 Antworten:

Re: Putzhilfe

Antwort von mama-nika am 01.03.2018, 10:16 Uhr

Hallo

Ich glaube du bist im falschen Forum gelandet
Ich denke, da kommt es kaum aufs Alter an, oder?
Ich kann mir zwar in etwa vorstellen, was du damit meinst aber für mich sind eine gewisse Sympathie und natürlich Vertrauen wichtiger. Das kann bei einer 50Jährigen ebenso vorhanden sein bzw fehlen wie bei einer 30 Jährigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzhilfe

Antwort von lilke am 01.03.2018, 12:12 Uhr

Ich hab keine, wäre mir aber schnurz, so lange sie anständig und flott putzt und nicht heimlich den ganzen Schnaps säuft, wie eine, die ein Bekannter mal angestellt hatte, als er noch Single war ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzhilfe

Antwort von cube am 01.03.2018, 14:48 Uhr

Wir hatten mal eine. Zuerst die Mutter und später hat die Tochter übernommen - ich kenne also beide Altersklassen ;-)
Mein Problem war eher, daß ich mir extrem blöd vorkam, zu Hausse zu sein und um mich herum wurde gearbeitet. Also hab ich immer geschaut, daß ich mit Kind unterwegs war. Das hat mich aber dann auch zunehmend genervt und ich habe dann einfach wieder selbst geputzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzhilfe

Antwort von Windpferdchen am 03.03.2018, 10:06 Uhr

Das Alter wäre mir egal, sofern sie gründlich und schnell ist. Ich würde sie nach einer Empfehlung fragen, also nach einem ihrer Kunden, den ich ansprechen kann. Eine Referenz anzugeben ist ja in fast allen Jobs heute üblich, und gerade bei einer Putzfrau, der man ja auch vertrauen können muss, finde ich das besonders wichtig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.