Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle2016 am 25.02.2018, 23:50 Uhr

Kinder WC Sitz für eckige Toiletten

Suche für ein eckiges WC ein Kinder WC Sitz bzw Trainer am besten mit dieser kleinen Leiter. Kann mir jemand eines empfehlen oder weiß eine Lösung?
Ich hab das Internet rauf und runter gesucht aber nichts gefunden.
Ich danke im voraus

 
4 Antworten:

Re: Kinder WC Sitz für eckige Toiletten

Antwort von cube am 26.02.2018, 7:43 Uhr

Haben wir auch nach gesucht und nicht wirklich passendes gefunden, alles rutschte weg. Also haben wir einen kleinen Hocker hingestellt und anfangs einfach geholfen im Sinne von ein wenig festhalten, damit er nicht halb im WC verschwindet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder WC Sitz für eckige Toiletten

Antwort von niccolleen am 26.02.2018, 8:25 Uhr

Wir haben ein normales Klo, ich hatte Kinderklobrille und Ikea-Stockerl, und unsere Kinder haben die Kinderklobrille praktisch nie genommen. Rauf mit dem Stockerl, irgendwie hingesetzt, reingefallen ist nie einer.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder WC Sitz für eckige Toiletten

Antwort von chrpan am 27.02.2018, 8:35 Uhr

Ist zwar jeweils ohne Leiter, aber wir haben mal bei T*hibo eine Klobrille mit herunterklappbarer Kinderklobrille gekauft, also 2 in 1 sozusagen. Die nimmt mein Großer auch mit 7 noch gerne.Wir haben zwar kein eckiges WC aber eventuell gibt es sowas im Fachhandel auch für eures? Anfangs reicht ein normaler Ikea Hocker zum Raufklettern.
Als wir vor zwei Jahren bei den Großeltern waren und die Reise-Kinderklobrille vergessen hatten, hat mein Mann schnell in Opas Werkstatt einen Sitzverkleinerer aus Holz gezaubert. Maßgefertigt sozusagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder WC Sitz für eckige Toiletten - schau mal..

Antwort von Mimi987 am 27.02.2018, 13:39 Uhr

https://www.amazon.de/Toilettensitz-Absenkautomatik-integriertem-Kindersitz-Antibakteriell/dp/B077HCM7YV/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1519735004&sr=8-3&keywords=Toilettensitz%2BMit%2BKindersitz&dpID=410vu-o%252BcwL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch&th=1


W-re das evtl. Was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.