Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gina79 am 01.03.2018, 21:22 Uhr

Fix und Fertig....

Hallo
Ich hab 3 Kinder und hab mittlerweile gelernt zu akzeptieren wie sie sind. Der Grosse hat praktisch ab Geburt durchgeschlafen und war auch sonst ein sehr entspanntes fröhliches Baby. Der Mittlere war in allem das totale Gegenteil: ein extrem schlechter Schläfer, immer aktiv, oft quengelig. Ich brauchte lange um mich damit abzufinden, grad weil der Grosse so einfach war. Nun beim 3. (14 Mte) sehe ich es ziemlich locker. Er ist auch eher ein Wenigschläfer und kam mit 10 Monaten auch nicht auf mehr als 11 Stunden Schlaf.
Ach ja ein Vielfrass ist er auch. Sobald jemand was isst möchte er auch.
Ich würde versuchen die Situation so zu akzeptieren wie sie ist. Es wird besser.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.