Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Guapa am 11.01.2009, 18:31 Uhr

duschen ist doch gut

Hab ich auch mal gemacht. Obwohl beide Kinder gerne Baden. Waschknete finde ich aber noch viel besser als Tinti *ggg* Da können die richtig mit rumknetschen. Würde ich mal rumliegen lassen verpackt (ist ja durchsichtig) und wenn sie fragt, was das ist: Tja, das kann man nur für die Badewanne benutzen... Mal sehen ob sie neugierig ist. Ist wohl recht teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.