Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 19.07.2009, 13:31 Uhr

Dann solltest du dich aber FUER deine Kinder mit deiner Phobie auseinander

setzen. Denn du vererbst nun deine Phobie auf deine Kinder und die werden in 20 Jahren genauso hier sitzen und sich ekeln, obwohl es nciht mal noetig ist.
Eine Tastatur und ein Kuehlschrank haben nicht minder Keime....isst du in Restaurants? Gehst du in Supermaerkten einkaufen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

umgangsform mit anderen kindern

mein sohn ist 20 monate. wenn wir besuch von einem anderen kind bekommen, ist er in der ersten zeit (ca. 2-3stunden) sehr unangenehm- er reißt das andere kind bei den haaren, fährt ihm in die augen oder reißt einfach an der kleidung kennt das noch jemand bzw. wie reagiert ...

von bea01 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Praktische Erfahrungen mit Kindersitzen (Klasse III) gesucht!

Hallo, unsere Tochter hat die Größe, das Alter und das Gewicht, um in die nächste Autositzgröße zu wechseln. Jetzt haben wir uns die ganzen Wochen schon informiert (im Internet, u.a. ADAC-Test) und welche angesehen (in örtlichen Kaufhäusern). Was uns fehlt, sind ...

von lali77 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

was macht ihr mit euren kindern am wochenende?

Hallo zusammen, mir gehen im Moment die Ideen aus, was ich mit meiner zwei jährigen Tochter immer so machen könnte? Was macht Ihr? Spielplatz, Laufrad fahren, Enten füttern, Freunde besuchen ist auf Dauer immer dasselbe...bin gerade etwas frustiert. Könnt Ihr mir ...

von BelliButton 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Will nicht mit den anderen Kindern spielen

Mein Sohn ( jetzt 2 Jahre + 6 Monate) besucht seit ein paar Wochen eine KITA-Krippengruppe (von 1 bis knapp 3 Jahre). 9 Kinder + 2,5 Erzieherinnen - mit fester Bezugserzieherin. Er geht sehr gern hin, hat keinerlei Ablösungsprobleme, erzählt zu Hause auch von den anderen ...

von meinsöhnchen 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Hat hier jemand Kinder mit 2 Jahren abstand???

Hallo Mehrfachmamis!!! Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich wieder schwanger bin. Das war zwar nicht geplant, ist aber toll und wir freuen uns sehr. Aber ich mach mir jetzt so viele Gedanken wie das alles werden soll. Mein Großer Sohn ist 9 1/2 und meine Tochter ist 17 ...

von MausiMum 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Ab wann spielen Kinder wirklich miteinandner?

Hallo, mein Kleiner geht seit 1 Monat in die Kinderkrippe - er ist 2,5 Jahre alt. Nun erzählten mir die Erzieherinnen, dass er überhaupt nicht mit anderen Kindern spielt, sondern nur allein oder mit ihnen. Er ist aber ganz begeistert vom Kindergarten/Krippe, nennet ständig die ...

von annetteundco 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Mit welchem Spielzeug spielen Eure Kinder (ca. 20-30 Monate)

Mein Sohn hat zu Weihnachten Duplo bekommen, dazu eine Parkgarage. Ja, er spielt mal damit, aber in letzter Zeit eher weniger. ILästt Autos runterfahren, hängt die Waggons an die Lok etc. Ihm macht es wesentlich Spaß, alle Spielsachen auf dem Tisch zu stapeln oder auf Papas ...

von cooky234 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Welche Rituale habt ihr mit euren Kindern?

Mich würde mal interessieren, welche Rituale ihr mit euren Kindern pflegt (falls ihr es macht). Wir zünden wenn irgend möglich morgens eine Kerze zum Frühstück an. Und abends gibts natürlich eine Gute-Nacht-geschichte. Bin gespannt auf ...

von svenja32 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

wie lange spielt ihr aktiv mit euren Kindern, Alltagsfrust? wer noch

Hallo, mein Sohn, 19.Mo, spielt nicht alleine. Ich denke wir haben ihn von anfang an zu viel Input unsererseits gegeben, so dass er nun nicht mehr bzw. es noch nie gelernt hat alleine etwas zu spielen. Ich beziehe ihn z.B. in die Hausarbeit mit ein, auch wenn es länger dauert, ...

von Mausmama 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Ab wann Fahrrad mit Kindersitz ?

Hallöchen, hab da mal ne Frage ! Ab wann können Kinder im Fahrradsitz mitgenommen werden ? Meine Tochter ist erst vier Monate und kann das Köpfchen auch noch nicht ganz alleine halten.das wird wohl auch noch etwas dauern. lg anniroc

von anniroc 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.