Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.07.2009, 15:41 Uhr

nicht ICH habe den Begriff PHOBIE hier reingebracht....und

Ich hab letztens gehört, dass eines der schlimmsten Dinge, die man anfassen kann, die Unterseite der eigenen Handtasche sein soll. Danach hab ich mal darauf geachtet, wie oft und wo ich meine Tasche abstelle. Ist echt eklig. Was ich auch eklig finde, sind Schwimmbäder, also die Sitzgelegenheiten dort. Da sitz man ja auch fast nackig rum, quasi in den Körperflüssigkeiten der anderen Leute. Bäh!
Ich bin da aber trotzdem recht locker, setz mich auch auf Klos usw. Und obwohl wir uns nicht 20 Mal am Tag die Hände waschen, haben wir uns noch nichts eingefangen.
Auf dem letzten Flug war ich mit meiner Tochter ca. 10 Mal auf dem Flugzeug-Klo. Das soll mal einer schaffen, ohne sich hinzusetzen oder sich an dem verkeimten Haltegriff festzuhalten. Wir haben uns auch da nichts geholt, nicht mal die Schweinegrippe (aber das ist ja ein anderes Thema).
Also, immer locker bleiben.
Zur Frage: meine Tochter geht unterwegs ganz normal auf die öffentlichen Toiletten, die in größeren Kaufhäusern sind meistens sauberer als die draußen. Wenn wir in der Pampa unterwegs sind, dann suchen wir uns ein Gebüsch. Die ganze Familie. Zu dummen Kommentaren sag ich nur, dass mein Kind doch wohl mindestens die gleichen Rechte hat wie ein Köter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.