Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 19.07.2009, 13:37 Uhr

@Mischka

wenn das Kind nicht aushalten kann, dann reicht auch mal ein Busch.
Aber grundsaetzlich wuerde ich das Kind NUR auf einer Toilette pinkeln lassen (vor allem in Kaufhaeusern - wo ist da der naechste Busch? In der Fussgaengerzone?)
Ich meine, wann soll er es lernen? Menschen pinkeln auf Toiletten, fertig. Da gibts keine Diskussion. Er muss sich damit arrangieren.

Eklig genug, dass es noch genuegend Menschen gibt, die meinen bei Festlichkeiten an fremde Haeuser/Einfahrten/Autos zu pinkeln.

Wenn ihr unterwegs seid, guckt euch ein paar angenehm saubere oeffentliche Klos aus und besucht die immer wieder, auch wenn man der Klofrau dafuer was ins Koerbchen legen muss.

Ja Tiere pinkeln auch ueberall, aber ich denke, der Mensch unterscheidet sich schon noch ein bissl vom Tier, oder nicht? Kein Grund um sich den Tieren anzupassen "Hunde pinkeln hier auch, dann darf mein Kind das auch" Ja im Notfall, aber nicht generell.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.