Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finje am 19.07.2009, 19:14 Uhr

Ja, die Welt ist unhygienisch....

Ist ja echt wahnsinn - du benutzt für die Türklinke ein Tuch? Also ich find man kann es auch ganz schön übertreiben. Ich würde meine kleine nich auf so einen versiften Rasthof oder Autobahnparkplatz auf Toilette gehen lassen - da würd ich dann lieber die NAtur bevorzugen - aber die meisten Kaufhausklos u.s.w werden doch ständig gereinigt. Weißt du wo die kleinen überall hinlangen wenn du mal gerade nicht hinschaust´, wenn sie auf den Spielplatz spielen , wenn sie im Kiga sind - sollen sie vielleicht denn ganzen Tag mit Handschuhe rumlaufen um sich keine Keime einzufangen? wie wärs noch mit Mundschutz? Oder wie bei Michael Jackson der soll das Besteck mit dem seine Kinder gegessen haben immer gleich danach weggeschmissen haben weil da jetzt ja Keime dran sein könnten! Das ist mal echt krank - ich sag nur die armen Kinder.
Also ich wasch meinen Kindern nicht hundert mal am Tag die Hände und sie hatten bis jetzt noch keine schlimmen Krankheiten. Meine große hatte bis jetzt noch nie Durchfall (und sie ist schon 2,8 Jahre auf dieser unhygienischen Erde).
LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.