Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lupa am 29.08.2004, 10:23 Uhr

Danke!

Aha, so soll das also sein, dachte ich mir schon fast.

Na dann hat unsere Süße wohl einen upper-class-Namen, obwohl ihre Eltern dem Arbeiter-und bauern-Milieu entstammen, inzwischen aber studierte leute sind *WaseinAufstieg*

Nee, mal im Ernst, es kann schon sein, dass sich dieses Namens-Schema so abzeichnet, wenn man mal auf die verschiedenen "Sprachregister" guckt, die sprachwissenschaftlich ja millionenfach belegt sind. Ausnahmen gibt es da aber immer wieder.

Nunja, so ist das halt. Zum Glück dürfen wir die Namen für unsere kinder ja immer noch frei auswählen und müssen uns nicht entsprechend unserer Herkunft auf wenige Möglichkeiten beschränken.

In diesem Sinne alles Liebe,
lupa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.