Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 03.06.2011, 7:25 Uhr

buggyhalter fürs fahrrad, guckst du hier!

http://www.steco.nl/pages/consumer/index.php?taal=nl&page=Producten&cid=12&pid=19
ist allerdings auf hollandisch... ich habe mir den hier in einem fahhradfachladen gekauft. steco kann nämlich auch in deutschland von den händlern bestellt werden... hat vor 2-3 j. ca. 25 euro gekostet. fand ich super. einfach einen leichten buggy dran und gut. jetzt habe ich 2 kinder... und einen hänger..
anbei mal ein foto um es besser zu zeigen.
ach ja . das ding heißt "buggy mee"
in holland hat das fast jeder am rad...
lg christine
PS: helme haten wir NACH dem foto aufgesetzt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Fahrradkindersitz: Baby fällt immer nach vorne um

Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht etwas komisch ;). Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt. Ich habe sie schon drei Mal auf dem Rad im Kindersitz mitgenommen. Es ist ein Römer Jockey, älteres Model. Jedesmal, wenn ich ein paar Minuten gefahren bin ist sie sofort ...

von Sothy 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

welchen fahrradanhänger habt ihr?

Hallo ich will mir einen fahrradanhänger kaufen. Wollte einen den man auch als jogger nehmen kann. Aber diese crozzer und die anderen hightec dinget kosten selbst gebraucht 4 jahre alt noch ein haufen geld. Wa Welche habt ihr und was habt ihr bezahlt? Lg ...

von teufelchen-1977 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Fahrrad

Hallo, mein Sohn vier soll ein Fahrrad bekommen. Er ist 108 und gerade 4. Was ist besser 16 oder 18 Zoll? Bei dem 18 Zoll von Puky steht ab 4 Jahren, 105cm. Er kommt gerade so mit den Zehenspitzen auf den Boden. Er ist nie Laufrad oder ähnliches gefahren, also ...

von Schoko 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Fahrradanhaenger/ Jogger - Erfahrungen???

Kann mir vielleicht jemand helfen mit Erfahrung? Wir ueberlegen uns so einen Anhaenger zu kaufen: zwei Kinder 1 + 4... Kann eine grosse 4 jaehrige da noch rein allein? (22kg und 115cm, schaetze ich oder sind die 5 Punktgurte wieder mal viel zu klein konzipiert???). Kann man ...

von BelgienJanine 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

kleinster Fahrradhelm gesucht

Hallo! Unsere Kleine soll zu ihrem 1. Geburtstag einen Fahrradsitz und einen Fahrradhelm bekommen. Nun waren wir schon im Fahrradgeschäft und haben festgestellt, der kleinste ist der KED Meggy (44-49cm). Der ist aber immer noch zu groß (obwohl sie einen Kopfumfang von 46/47cm ...

von bonniefire 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Fahrradanhänger - wie Kleinkind sichern?

Hallo, wir haben einen Fahrradanhänger, älteres Modell Kid Car Comfort mit riesigem Innenraum. Die Babys konnte man wunderbar in der Autoschale darin transportieren, großes Geschwister passt bequem daneben. Nun passt aber ist unser Jüngster ein Jahr alt - säße er in der ...

von Namens-Fee 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

habe auch eine Fahrrad frage

hallo und zwar meine Tochter ist ca.110cm groß wird 5 jahre alt nun möcht ich Ihr ein Neues Fahrrad mit Stützrädern kaufen, welche Fahrradgröße wäre da nun angebracht ? jetzt hat Sie noch ein 12 Zoll ist gestern damit gefahren aber habe feststellen müssen das das nun zu klein ...

von herra 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Fahrrad fahren

Guten morgen! Wann habt ihr angefangen mit Fahrrad fahren üben? Meine Große ist jetzt 4,25 Jahre. Sie hat schon seit einiger Zeit ein uralt-Fahrrad und womit sie nie gefahren ist. Wir dachten, es sei viell. einfach zu schwer (das war noch aus Stahl) und haben ihr nun ein ...

von PhiSa 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Fahrrad schon mit 3 Jahren und wenn ja, welches könnt ihr empfehlen?

Hallo, unsere Tochter wird bald 3 und wünscht sich ein Fahrrad. Sie ist motorisch sehr fit, trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es nicht vielleicht zu früh ist. Bisher fährt sie Laufrad, dieses ist mittlerweile aber definiv zu klein. Bin nun also am Überlegen, entweder ein ...

von kraehe2008 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Fahrradhelm für 15 Monate altes Kind

Hallo, meine Tochter ist 15 Monate und ich würde mir jetzt gerne einen Kindersitz aufs Fahrrad bauen lassen und ihr dann natürlich einen Helm kaufen. Hat jemand Tipps, worauf man beim Helmkauf achten soll (also welche Größe: Eher größer als der Kopf, weil man den Helm ...

von Große 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.