Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josie6000 am 26.03.2023, 13:05 Uhr

Brauche mal Tipps - Wutanfälle mit 18 Monaten?? lang....

Hallo Silke!

Dein Sohn müsste ja inzwischen schon in der Pubertät sein
Könntest du vielleicht erzählen wie es mit dem trotzdem weitergegangen ist? Mein Sohn ist 19 Monate und gleich exakt deinen Beschreibungen mit Kopf anschlagen etc. Mein Freund und ich fühlen uns oft ganz schön hilflos. Ich hab mich hier extra angemeldet, in der Hoffnung, noch irgendwie Kontakt zu dir aufbauen zu können, auch wenn der Beitrag inzwischen schon über 10 Jahre alt ist.

Vielen Dank und viele Grüße
Josie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wutanfälle

Hallo, meine Tochter ist nun 18 Monate alt und egal was ich wohl mache, alles ist verkehrt, wenn ihr etwas nicht passt schmeisst sie sich auf den Boden und schreit nur rum, das geht von früh 6 Uhr bis abend 18:30. ich kann mich nit mal zum Essen hinsetzen, wenn ihr das nit ...

von FenchelT 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wutanfälle

RAT bei ständigen Wutanfällen

Hallo, mein Sohn ist jetzt 22 Monate alt. In letzter Zeit häufen sich die Wutanfälle dermaßen, dass wir nicht mehr wissen, wie wir damit umgehen sollen. Zum Beispiel bekommt er in der Nacht einen Wutanfall, schreit, strampelt mit den Beinen und läßt sich durch nichts ...

von frances78 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wutanfälle

Pulsatilla bei extremen Wutanfällen

`Hallo, mein Sohn ist 2einhalb und neigt zu extremen Wutanfällen. Er lässt sich neuerdings auch keine Windel mehr wechseln. Er schreit und heult dann vor allem wenn er Stinker gemacht hat. Er würde dann wenn er könnte den ganzen Tag damit herumlaufen. Meine Freundin empfahl ...

von kinderlose 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wutanfälle

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.