Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von powergirls am 27.01.2010, 7:35 Uhr

Brauche mal Tipps - Wutanfälle mit 18 Monaten?? lang....

Hallo,
unser Sohn ist jetzt 19 monate und hat auch solche Anfälle. Zwar auch nicht ganz so schlimm, aber wenn ihm was nicht passt, schmeißt er alles durch die Gegend und schreit.
Wir haben uns angewöhnt, ihn dann in sein Gitterbett (mit Spielsachen) zu setzen und ihn wieder raus zu holen, wenn er sich beruhigt hat.
Und jetzt dauert das immer nur noch ein paar Sekunden. Zum Anfang dauerte es wesentlich länger.
Die Kleinen versuchen natürlich auch ihre Grenzen abzustecken, also solltest du dich auf jeden Fall durchsetzen und nicht auf diesen "ZECK" einlassen.
Gruß Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.