Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 06.06.2004, 10:15 Uhr

Bobby car, Dreirad, Puppenwagen und Co

Hallo,

Jessica (21 M.) hat schon laenger einen Puppenbuggy, sie liebt es, das Ding zu schieben. Meist schiebt sie ihn selbst, wenn sie die Lust verliert, packe ich ihn zusammen und stecke ihn in meinen Rucksack. Wenn ich das Bobbycar mitnehme zum Spielplatz, sitzt sie unterwegs drauf. Wenn das Kind nur laufen will, wuerde ich sowas nicht mitnehmen, bringt ja nix. Beim Dreirad waere mir schon die Schieberei zuviel (wir haben eins mit Freilauf, Jessy kann aber noch nicht richtig selbst fahren), das benutzen wir nur hier direkt am Haus bzw. wenn sie spaeter wirklich selbst damit zum Spielplatz faehrt. Wenn das Kind regelmaessig damit spielt und ich das Gefaehrt nur ausnahmsweise schieben/tragen muss, ist es ja ok, aber nicht, weil es vielleicht mal zwei Minuten drauf sitzt und den Rest der Zeit keinen Blick dafuer hat :-)

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.