Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra78 am 04.06.2004, 21:15 Uhr

Wer sucht Tagesmutter in Butzbacher Umgebung?

Hallo liebe Eltern!
Ich bin staatl. anerkannte Kinderpflegerin und betreue als Tagesmama meine kleine Gruppe von Kindern. Nun suchen meine Tageskinder und ich noch weitere Mäuse zum gemeinsamen spielen, malen, basteln, lernen, toben etc.
Wir haben ein schönes Kinderzimmer in unserem Haus und wohnen direkt am Wald. Einen großen Garten zum spielen und toben haben wir auch.
Bei Interesse/für mehr Info´s bitte hier posten oder eine Mail schicken.

Danke!

LG
Petra & Die Waldmäuse

 
3 Antworten:

Re: Wer sucht Tagesmutter in Butzbacher Umgebung?

Antwort von Jill2002 am 05.06.2004, 17:04 Uhr

Hallooo


Darf ich mal fragen wo Butzbach liegt.


LG Danny mit Jill 10.08.02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sucht Tagesmutter in Butzbacher Umgebung?

Antwort von Petra78 am 05.06.2004, 18:42 Uhr

Hallo!

Butzbach befindet sich in der Nähe von Friedberg, Bad Nauheim, und ca. 20 Km von Giessen / Wetzlar entfernt. Also im Wetteraukreis um genau zu sein. (ca.40 Km von Frankfurt/Main entfernt)
Da du das fragst, wohnst du sicher gaaanz woanders, oder???

Schade,

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sucht Tagesmutter in Butzbacher Umgebung?

Antwort von Jill2002 am 05.06.2004, 19:17 Uhr

Halloo


Ja ich wohne leider zu weit weg.Genauergesagt in Niederbayern,schade


LG Danny mit Jill 10.08.02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.